1. Dezember 2016

Quick Tipp: Pinkmelon Adventsgewinnspiele

Hi ihr Lieben! Einen guten Start in den Dezember wünsche ich euch! Tja, jetzt wird das mit Advent und Weihnachten verdrängen etwas schwerer, als in den letzten Wochen noch. Ein Gutes hat das Ganze ja - Adventszeit ist Gewinnspielzeit. Lässt sich nicht leugnen und hey - wieso denn eigentlich auch nicht? Wieso nicht jetzt nochmal das Glück herausfordern (da könnte ich euch jetzt Geschichten erzählen...) und einfach mal versuchen? Ich erinnere mich immer noch genau an den Moment, in dem ich erfahren habe, dass ich zum ersten Mal etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe - unbezahlbar. Freude und so, kennter? Das wär doch jetzt für den Dezember auch mal richtig nett.


In dem Zuge wollte ich euch kurz auf die Adventsgewinnspiele von Pinkmelon aufmerksam, die ihr hier finden könnt. Diese Woche gibt es acht Gewinnspiele im Wert von ca. 1900 Euro, nächste Woche gibt es dann wieder neue. Insgesamt erwarten uns dort 23 Gewinnspiele in den nächsten drei Wochen.

Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich die ganze Zeit an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehmen will, aber dann immer recht bald keinen Bock mehr drauf hab. Weil die Seiten strange sind, weil man irgendwas auf Facebook tun soll oder weil man auf Instagram irgendwelche Leute markieren soll (extremer Abfuck - wer noch?). Oder halt seine Seele verkaufen. Irgendwas ist ja immer. Auf Pinkmelon fand ich die Auswahl aber sehr genial, die Teilnahmebedingungen transparent (kein ellenlanger Roman in Schriftgröße 5) und das Prozedere super easy.

Vielleicht klappt's ja bei einem von uns, würd' mich freuen! Alles Liebe euch! Eure Maja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maja, vielen lieben Dank zu deinem Kommentar zu meinem Haut"pflege" Post :) Freut mich, dass du es so interessant findest und ich kann es schon kaum erwarten, am Sonntag das Update zu bringen weil ich etwas total interessantes beobachtet habe :) Also du darfst gespannt sein :D
    Viele liebe grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, bin ich auch! Freu mich drauf! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.