2. Januar 2017

2k17 | music monday #50

Hallo ihr Lieben! Heute heißt es nicht nur willkommen in einer neuen Woche oder einem neuen Monat, nein, gleich in einem neuen Jahr. Ah! Da isses also, zweitausendsiebzehn..
An Montagen wie diesen brauchen wir ganz besondere Tracks. Das sind sie ja immer, aber es muss heute sehr speziell werden. Noch einen Ticken mehr als sonst. Für mich stand schon seit einigen Wochen fest, welchen Song ich euch zum Jahresanfang mitgeben will, da gab's kein Nachdenken, keine Fragen, nein, nur eine Botschaft.

A Broken Silence - Hope


One word to describe the future - Hope.

Conquer fear, new ideas, see these kids, pioneers, for future years, visions clear, what this is
This is hope. 

Ohne große weitere Worte wünsche ich euch damit alles Gute für das neue Jahr.
Auch heute gibt es natürlich wieder Musik für euch auf Großstadtgedanken. Katharina gibt euch mit fünf Tracks einen Antrieb für das neue Jahr, den Neuanfang, schrittweise, mit allen Hindernissen, die es zu überwinden gibt. Let it go.
Mit viel Liebe, eure Maja.

Kommentare:

  1. Erstmal: Frohes Neues <3

    Ich verstehe total, warum es nur dieses Lied zum Jahresanfang sein konnte! Krass gut. Volltreffer. Danke!
    Mehr kann man dazu gar nicht sagen.

    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil! Ich dachte solche Musik wird gar nicht mehr geschrieben und man muss sich schämen das gut zu finden, weil dicke Hose ala Fred Durst und so. Aber großartig! Gefällt mir musikalisch und auch der Text ist gelungen und perfekt für den Jahresanfang!

    Alles Liebe
    Katharina ❤️

    AntwortenLöschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.