29. März 2017

douglas haul

Hi ihr Lieben! Wazzup? Ich habe letzte Woche mal wieder nachgegeben und ein paar Stunden in diversen Online-Shops verbracht. Wups. Preise verglichen, Aktionen gecheckt, in den Warenkorb geschoben, wieder gelöscht, ihr wisst ja, wie das läuft. Mir ist bewusst, dass am Samstag die Glamour Shopping Week startet und ich hab mich ganz bewusst dafür entschieden, vorher zu bestellen. Vordergründig standen Produkte von Rituals auf meiner Wunschliste (ich liebe sie, ihr wisst es) und ich habe nach einigem Abwägen bei Douglas bestellt, wo ich dann natürlich auch noch bei anderen Sachen zugeschlagen habe. Könnt ihr euch jetzt mal angucken :)

Gar nicht so klein das Paket, umso feiner der Inhalt und dann noch Sonnenschein - wow. Da kann Frau ja gar nicht anders als glücklich zu sein, was? Fangen wir mal mit den Proben an, die ich mir ausgesucht habe: zweimal eine Parfümprobe von Calvin Klein. Einmal ck one - ein Unisex-Duft und ja, das würde ich bisher so unterschreiben. Mein erster Gedanke war, dass es ein bisschen männlich riecht, beim Lesen der Beschreibung ergibt das dann Sinn, haha. Als zweites - Eternity. Sehr lange ist das mein Lieblingsparfüm gewesen, das ich mir schon oft in der Originalgröße gekauft habe. Klarer Fall, dass ich mir die Probe davon ausgesucht habe. Weckt Erinnerungen, aber erscheint mir gar nicht mehr so langanhaltend wie früher.

Meine gewählten Rituals Produkte stammen allesamt aus der Sakura-Reihe. Vielleicht kann ich's bald absolut nicht mehr riechen, aber aktuell ist es meine Lieblingsserie. Das Design hat sich etwas verändert, der Duft ist der selbe geblieben. Das Geschenk ist - ja, Überraschung - für mich selbst. Ich wollte Duschöl, Duschschaum und Bodylotion - allesamt darin enthalten. Außerdem noch ein Peeling, das ich jetzt nicht hätte haben müssen, aber man kommt bei den Geschenksets kaum drum rum. Dafür habe ich dann das Handpeeling von meiner Einkaufsliste gestrichen - Peeling ist Peeling, hm? :) Ich kann euch die Duschprodukte und auch die Körpercremes nur ans Herz legen. Traumhaft, für mich gibt es nichts besseres. Die Lotion ist für mich auch ein Parfümersatz. Morgens aufgetragen riecht die Haut einfach ewig danach. Die Sachen sind stark parfümiert, ja, damit muss man natürlich zurecht kommen.

!!!! Es gibt Deo von Rituals!!!! Ich wusste das bisher nicht und bin leicht ausgerastet. Ich meine, damit duschen, sich damit eincremen und dann noch sprühen??? Alles muss nach Sakura riechen!!! Haha ja, fand ich so extrem spannend, musste ich haben! Ist für mich aber nichts, was ich jeden Tag benutzen würde, sondern mehr ein wenig aufsparen. Aber, Leute, es riecht göttlich. Wow. Damit aber noch nicht genug, da fehlt noch was! Ich rieche komplett nach Sakura, aber ich finde, mein Bett muss auch danach riechen. Deswegen habe ich mir das Bed and Body Mist geholt. (Ich werde mir NIE verzeihen, dass ich mir das nicht aus der Karma-Reihe geholt habe. Gott.) Für manche ist das vielleicht totaler Quatsch, aber mir gefällt einfach dieses Feeling, das man damit bekommt. Ihr kennt sicher auch dieses frisches-Bett-frisch-geduscht-Gefühl, womit man sich einfach super wohl fühlt. Da gehört für mich sowas auch dazu. I like!

Okay, gut, ich glaube, ihr habt registriert, dass Sakura cool ist. Widmen wir uns etwas anderem. Zwei komplett neue Produkte habe ich mir nach einigen Recherchen noch ausgesucht. Von bumble and bumble habe ich mir das Pre-Styling Öl geholt, das vor Hitze schützen soll. Bin ich so gespannt drauf! Wieso eigentlich schon wieder ein neuer Hitzeschutz? Tja, weil mir mein jetziger runtergeknallt ist. Bei mir ist jeden Tag Fallentinstag, es ist langsam wohl nicht mehr witzig. Und wenn ihr dachtet, dass so Plastikverpackungen was aushalten - tun sie nicht.
Last but not least! Ich steige gerne auf Hypetrains auf und habe mir ein Rosenwasser geholt. Wow. Es klingt so schön, es sieht so schön aus, es wird wohl komisch riechen. Ich habe zuerst etwas geschwankt - Rosenwasser oder Thermalwasser? Das Thermalwasser war dann aber nicht verfügbar, was die Auswahl leicht gemacht hat. Bei Rosenwasser scheiden sich die Geister - für manche heiliger Gral, andere verteufeln es absolut. Wie lautet die Devise? Selber probieren!

Ich freue mich total auf's Benutzen und Testen :) Ein Einkauf, der echt Spaß gemacht hat! Ich geh mich dann mal mit Sakura vernebeln. Lasst euch nicht unterkriegen. Eure Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    toller Haul. Ich habe jetzt auch schon einiges von Rituals getestet und bin am meisten von der Sakura-Reihe überzeugt und werde auch bei ihr bleiben :)

    Beim Rosenwasser bin ich schon auf deine Review gespannt!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Die ist auch meine Liebste, nur bei der Bodylotion bevorzuge ich eine andere.. :)

      Ha ja, ich teste es mittlerweile schon, aber bisher ist mir eigentlich gar nichts daran besonders aufgefallen :/

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Maja,
    du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft und ich bin gespannt wie du die so finden wirst.
    Deine Liebe zu Rituals kann ich total nachvollziehen...hachja, wer kann das nicht :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rituals Produkte finde ich bisher allesamt spitze, am Rosenwasser ist mir noch nichts aufgefallen und den Hitzeschutz habe ich bisher noch nicht getestet :/
      Jaaa :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich sterbe gerade mal kurz, EIN BED MIST VON RITUALS?! Wie konnte ich das noch nicht kennen und vor allem nicht besitzen!! Gott, was für ein verschwendetes Leben ich ohne dieses Zeug wohl geführt habe. Ich muss es mir unbedingt bei der nächsten Gelegenheit anschauen, Danke dafür :) Und das Rosense habe ich auch, macht bei mir aber nicht viel. Hab es ab und zu mal gerne als erfrischendes Gesichtswasser genutzt aber nur so aus Jux, passiert ist nicht viel. Viel Spaß beim testen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Hammer, oder? Das ist echt so ein Gönnding, absolut geil. Ich wills nicht mehr hergeben. :)
      Bei mir bisher auch nicht :/ Ist schon ganz nett so zwischendurch wie du sagst, aber bisher ist sonst nichts passiert.. S
      Danke dir! :)

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.