2. Juli 2017

yves rocher bestellung

Hi ihr Lieben. Kennt ihr das, wenn zum Geburtstag die ganzen Angebote in den Briefkasten flattern? Hier mit Geschenk, da mit Rabatt, blabla. Schon einen Monat vorher hatte ich dieses Jahr den Geburtstagsumschlag von Yves Rocher in der Post und ich hab mich vom Geschenk anfixen lassen. Mit dabei war ein kleiner Katalog, der spezielle Angebote enthielt, andere Preise als im Shop (ich habe verglichen, ah). Ein paar Sachen haben mich nach ner gewissen Recherche angesprochen, der Bestellvorgang hat mich aber etwas abgefuckt. Zunächst einmal war es beim Einlösen der Angebots-Preise aus dem Katalog online nicht möglich andere Produkte aus dem Onlineshop (die nicht im Katalog waren) hinzuzufügen, hat mich schon genervt. Dann war ein Produkt im Angebots-Warenkorb nicht verfügbar, beim Test ohne Nutzen der Angebote aber schon (hä?). Und was mich echt nervt - bin ich so blind oder gibt's im Onlineshop einfach nirgends Angaben zu genauen Inhaltsstoffen?

Okay, hätten wir das Gemecker vorerst mal abgehakt - kommen wir zur Bestellung. Ich habe bestimmt schon seit einem oder zwei Jahren nichts mehr bei Yves Rocher gekauft. Hat sich einfach nicht mehr ergeben. Beim Stöbern durch den Onlineshop fand ich eben immer das Gesuche nach den Inhaltsstoffen nervig und so überzeugend fand ich die Produkte dann nicht. Yves Rocher ist aber so ne Marke, die ich schon seit so vielen Jahren kenne und die ich in meiner Kindheit immer total super fand. Diese kleine Märckchen zum Aufkleben, voll viele Geschenke und die Kosmetik der Mama hat doch immer so nen Reiz, oder? Hach ja, Nostalgie!

Der Hauptgrund meiner Bestellung war wirklich, dass ich wissen wollte, was sich hinter dem Geschenk im Wert von 45 Euro verbirgt. Ich bin so leicht zu manipulieren, es ist unglaublich. Ich habe keine Ahnung, ob die Geschenke immer gleich sind oder in gewissen Zeiten variieren - also kommt hier ne potenzielle Spoiler-Warnung.

Ich hatte ja eine Vermutung und ich hätte wetten sollen, denn ich hatte Recht, oh mein Gott. Hier kommt Geschenk Nummer Eins.

Also, Überraschung gelüftet - ich hatte auf ne Anti-Falten-Creme getippt und tada - da ist sie! Also einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und sowieso stört mich immer so viel, ich will das gar nicht mehr, aber... also ich lache darüber, sagen wir es so. Anti Aging ist vielen so wichtig und am besten schon ganz früh anfangen, jaja, aber come on! Dafür bin ich sowas von die falsche Zielgruppe, was auch schon dieser hübsche Altersstrahl zeigt. Ich find's jetzt nicht mega schlimm, aber die haben doch den Geburtstag, dann könnte das ja ein bisschen abgestimmt sein, oder?

Ich hab mir die Incis mal angeschaut, weil ich die Creme vielleicht sogar benutzt hätte - gefallen mir jetzt nicht so krass. Bin ja aktuell eh so empfindlich mit der Hautpflege und will nicht mehr alles immer wieder durcheinander schmeißen. Wobei mich dieses "konturfestigend" schon anspricht, ich mag ja so krasse Knochen und Konturen im Gesicht, aber ob man damit ein Modelgesicht bekommt? Ich schätze, Mama darf das mal testen.

Es gab aber noch ein zweites Geschenk und das find ich sogar geil - jo!

Das So Elixir Bois Sensuel Duschgel riecht SO GUT! Es riecht genauso wie die Kaschmirgefühl Pflege von dove dermaspa und darauf steh ich ja auch total. Wie es der Zufall so will, hab ich auch erst einen Mann getroffen, der danach roch (das klingt so viel komischer als es ist), also entweder der benutzt irgendwas davon oder es gibt das als (Männer)parfüm? Fakt ist, dass das Zeug richtig geil riecht, sehr stark und ich find, dass es schon ein bisschen unisex sein könnte. Sehr, sehr schöner Zufall in jedem Fall! Die Pflege von dove benutze ich nämlich wegen des Dufts super gerne, aber so als Pflege an sich - naja. Hach ja. Und die Verpackung ist toll, oder? Gut, Maja, krieg dich mal wieder ein.

Als Geschenk selbst ausgesucht hab ich mir das Sensitive Homme After-Shave. Jaja, für Männer, wen interessiert's? Hatte recht gute Bewertungen, soll sanft sein und ich such schon länger nach so nem Produkt, was irgendwie echt nicht einfach ist. Aktuell zicken meine Beine wieder total rum und ich will das jetzt einfach mal testen und mir dann After-Shave drauf schmieren. Wenn das im Gesicht funktioniert, muss das da doch auch gehen, oder was? (Kennter übrigens den Trend, dass sich Frauen das Gesicht rasieren, um bessere Haut zu kriegen? Lässt mich ja auch nicht mehr los.)

Das Hamamelis Duschgel hat mich angesprochen, weil da mild dabei steht. Ich mag ja wirklich stark riechende Duschprodukte, die sind aber auf irritierter Haut dann wieder nicht so prall. Milde Pflege im Gesicht - wieso dann nicht auch auf dem Körper? Probiere da immer gerne was aus und die Reihe von Yves Rocher ist ziemlich günstig - vielleicht ja ein Ersatz für mein Kneipp-Produkt? Wir werden sehen.

Fuß-Deo!!! Als Creme!!! INNOVATION! Also für mich. Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, dass Fuß-Deo wie normales Deo den ganzen Tag halten sollte oder irgendwie einen langen Effekt zeigen sollte, obwohl ich solche Sprays ziemlich oft benutze. Ehm ja, fail. Jetzt will ich das aber doch mal richtig ausprobieren, deswegen durfte das Creme-Deo in den Warenkorb. Ich bin so gespannt.

Am aller-aller-aller-allermeisten freue ich mich drauf, das Sensitive Vegetal Gesichtswasser zu probieren! Die Serie hat einige reizarme Produkte auf Lager, yay! Das Gesichtswasser soll hautberuhigend wirken und enthält nichts von dem hässlichen üblichen Gedöns (keine Duftstoffe, kein Alkohol, keine Farbstoffe, keine Parabene und kein Mineralöl). Ich bin davon überzeugt, dass Gesichtswasser nen ziemlichen Unterschied machen kann, auch wenn man es jetzt nicht unbedingt braucht. Besonders die reizarmen Versionen mag ich sehr gerne! Betet mal, dass das hier mithalten kann.

Das pure system Reinigungsgel passt jetzt vielleicht nicht unbedingt in meine Routine, vor allem, weil ich eigentlich nichts mehr kaufe, das speziell gegen unreine Haut angepriesen wird. Hab ich aber jetzt doch. Konsequent ist mein zweiter Vorname. Ich hatte schon mal ein Produkt aus der Reihe und hab das super positiv in Erinnerung, das ist bei mir schon ziemlich was wert. Und hey, porentief - damit kriegt man mich einfach. Das Gel ist zugleich Peeling und fühlt sich echt rau an, schätze das kommt in mein wöchentliches Grundreinigungsprogramm.

Zum Schluss gab's noch eine Augenpflege aus der Hydra Vegetal Reihe. In Sachen Augencreme bin ich recht unkompliziert, aber es muss definitiv eine da sein. Concealer ohne gefällt mir einfach nicht, wird dann zu trocken, auch wenn die Pflege auf keinen Fall zu reichhaltig sein darf. Es handelt sich hierbei um ein erfrischendes Gel, das auch keine Duftstoffe, keine Silikone, kein Mineralöl und keine Parabene enthält. Ein böser Alkohol ist drin, mal schauen, ob sich das bemerkbar macht.

So! Das war meine Bestellung - vielleicht ist was dabei, was euch interessiert? Sollte dem so sein - lasst es mich wissen!
Wie geht's weiter? Ein Update zur Hautpflege mit Produkten von The Ordinary (hyped!) sollte diesen Monat kommen :) Den Aufgebraucht-Post lass ich wohl mal weg, zumindest hab ich aktuell keinen Bock drauf (das hat sie jetzt nicht gesagt), allerdings hab ich im Juli so viele freie Tage, da kann mir die Rastlosigkeit auch wieder nen Streich spielen ;b Yep.

See you. Alles Liebe. Eure Maja

Kommentare:

  1. Ich finde alle Produkte interessant, die du dir selbst gekauft hast, wobei ich das Duschgel oben auch ansprechend finde. Hätte gut sein können, dass davon einiges bei mir im Warenkorb gelandet wäre, hätte ich dort mal wieder bestellt :) Ist auch schon Ewigkeiten her...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel ist wirklich toll, mag das bisher so gerne! Also gelungenes Geschenk :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Maja, ich bin bei Deinem Ärger über YR ganz bei Dir. Die Angebote aus der Briefpost sind tatsächlich andere als die online, ich ärgere mich jedes Mal und möchte am liebsten konsequent NICHT mehr bestellen, aber da ich wirklich sehr gern die Produkte mag allgemein, schaffe ich das nicht. Allerdings werde ich eine Beschwerde schreiben, wenn nun etwas zum zweiten Mal passiert, worüber ich mich neulich sehr geärgert hatte: Die neuen Mono-Lidschatten waren reduziert, zum regulären Preis kaufe ich sie nicht, weil sie mir zu teuer sind. Ich hatte nur einen haben wollen - die Bestellung wurde mir geliefert, OHNE Lidschatten. Warum sagen Sie mir nicht Bescheid oder es gibt gleich beim Bestellvorgang einen Hinweis? Sowas ist doch Mist - ist schon etwas länger her. Nun hatte ich wieder eine Bestellung mit der Lidschattenfarbe Cranberry, die prompt auf "nur" 4 Euro reduziert ist, die hatte ich schon lange im Auge...bestellen konnte ich sie, mal sehen, ob sie dann auch ankommt, wenn nicht, ist aber was los...ich bin seit bald 30 Jahren da Kunde, finde sowas echt nicht schön - und was die Inhaltsstoffe angeht, habe ich auch schon öfter vergeblich gesucht, da sollte dringend nachgebessert werden. Ich wünsche Dir aber viel Freude an Deinen ausgewählten Produkten, ich kenne einiges davon und mag es auch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohman wie ärgerlich :// Verstehe das aber auch nicht - wenn man jetzt speziell das eine Produkt will und das dann nicht in der Lieferung enthalten ist.. Irgendwie ne Reaktion würde man da schon erwarten, find das auch nicht okay. Hoffe mal, dass es dieses Mal besser klappt!

      Danke dir!! :))

      Löschen
  3. Hallo liebe Maja. Ich glaube, wir zwei sind was Hautpflege angeht gerade ziemlich auf einer Wellenlänge, sowohl was den gewünschten Effekt angeht, als auch unsere manchmal nicht vorhandene Konsequenz ist, haha! Das AntiPickel Peelingzeugs interessiert mcih sehr, genau wie das Gesichtswasser! Bin schon ganz gespannt. Bei mir sind heute auch wieder neue Produkte mittels einer Onlinebestellung in die Startlöcher gegangen, was genau verrate ich aber noch nicht :p Wir werden sehen, obs klappt. Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinen neuen Sachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ohman :D
      Ich werde berichten! Bisher kann ich leider noch gar nichts dazu sagen, aber kommt. Bin aber auch sehr gespannt auf deine neuen Produkte, du hattest ja erst umgestellt?! Freu mich auf mehr Infos! :) Liebe Grüße und dir auch viel Erfolg!

      Löschen

Sehr gerne dürft ihr mir an dieser Stelle eure Gedanken hinterlassen. Ob Kritik oder Lob, ich freue mich über jede konstruktive Nachricht! Seid nett zueinander und bitte seht von Kommentaren, die keinerlei Bezug zum Beitrag haben, ab.
Ich antworte direkt auf eure Kommentare über die Antwortfunktion, lasst euch benachrichtigen oder schaut noch mal vorbei. Habt einen schönen Tag.